menu
DE
EN DE CZ

Frontend developer

Bist du leidenschaftlich daran interessiert, das perfekte UI zu gestalten? Fühlst du dich im Bereich Frontend-Technologie wohl? Dann bist du genau die Person, die wir suchen!
Einzelheiten

Beckend Developer

Ist es deine Leidenschaft, die perfekte Datenbank zu entwickeln? Arbeitest du gerne mit Backend-Technologie? Dann bist du genau der/die Richtige für uns!
Einzelheiten

CAD developer

Bist du leidenschaftlich daran interessiert, das perfekte CAD Modell zu gestalten? Fühlst du dich im Bereich CAD-Technologie wohl? Dann bist du genau die Person, die wir suchen!
Einzelheiten

Fullstack developer

Fühlst du dich sowohl im Bereich Frontend-, als auch im Bereich Backend-Technologie wohl? Dann bist du genau die Person, die wir suchen!
Einzelheiten

Project Manager Digital Construction

Sind Backend/Frontend und CAD-Technologie dein tägliches Brot? Große Kunden und ihre Ansprüche machen dich keine Angst? Dann bist du bei uns genau richtig!
Einzelheiten

Revit Architect

Interessierst du dich für Architektur und Bauwesen? Arbeitest du gerne mit Autodesk Revit und anderen digitalen Tools? Dann bist du bei uns genau richtig!
Einzelheiten
Schedule a meeting